Aktuelles

Abschied von unserem lieben Grani


Vergangenen Donnerstag (02.02.17) mussten wir leider von unserem lieben Schulpferd Grani Abschied nehmen. Grani hat das stolze Alter von 38 Jahren erreicht, und hat uns viele Jahre lang begleitet.


Er war ein sensibles Pferd und eine richtige Persönlichkeit und wurde von uns Mitarbeitern und auch den Reitschülern vor allem wegen seines temperamentvollen aber gleichzeitig so gutmütigen und zuverlässigen Wesens sehr geschätzt. Er war fast sein ganzes Leben lang bei uns und wir werden die vielen schönen Momente mit ihm in guter und dankbarer Erinnerung behalten und unseren „alten Weis(s)en“ sehr vermissen.

Zurück
Islandpferdegestüt Lichtenberg Ilsfeld Islandpferdegestüt Lichtenberg Ilsfeld Das Islandpferdegestüt Lichtenberg in Ilsfeld ist rundum ein beliebter Treffpunkt für große und kleine Pferdefreunde. Unser Angebot umfasst eine vielseitige Reitschule, Beritt, Pensionspferdehaltung und Verkauf. Unsere schöne Anlage und das nahegelegene Ausreitgelände bieten Freizeit- und Sportreitern optimale Bedingungen für Freizeitvergnügen auf dem Pferderücken bis hin zum ambitionierten Turniertraining.
Bottwarer Weg 2 74360 Ilsfeld Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7062 / 97 97 647 Fax: +49 (0)7062 / 23 226 E-mail: info@islandpferdelichtenberg.de