Winterritt

Der Winterritt ist ein zweistündiger Ausritt inklusive einer kleinen Pause, in der es warme Getränke und Kekse gibt.

Teilnehmen können nur erfahrene Reiter, die bereits regelmäßig bei uns in der Reitschule reiten. Wer noch nie bei einem Winterritt dabei war, sollte am Besten vor der Anmeldung mit dem Reitlehrer Rücksprache halten.

Winterritt - Islandpferdegestüt Lichtenberg in Ilsfeld
i

Einschränkungen wegen Corona
Alle Termine sind stets unter Vorbehalt. Wir bitten um Verständnis, falls wir einmal gezwungen sind einzelne Termine ggf. kurzfristig absagen zu müssen.

i

Im Interesse unserer Pferde liegt die Gewichtsgrenze für Reiter bei 85 kg.

Ablauf

Der Winterritt eignet sich für geländesichere Reiter, die auch in der kalten Jahreszeit einen ausgiebigen Ausritt genießen wollen. Die Reiter sollten 45 Minuten vor dem Abritt da sein, um ihr Pferd zu richten. Nach dem Ausritt werden die Pferde noch versorgt und wieder in den Stall gebracht.

Zum Aufwärmen gibt es zwischendurch eine kleine Pause mit warmen Getränken und Keksen.

Treff, Abritt und Preise

Treff: 12.15 Uhr

Abritt: 13.00 Uhr

Preis: 50,- Euro

Termine und Anmeldung
Samstag, 30.12.2023 13:00 Winterritt - Warteliste -
Sonntag, 29.12.2024 13:00 Winterritt
Islandpferdegestüt Lichtenberg Ilsfeld Islandpferdegestüt Lichtenberg Ilsfeld Das Islandpferdegestüt Lichtenberg in Ilsfeld ist rundum ein beliebter Treffpunkt für große und kleine Pferdefreunde. Unser Angebot umfasst eine vielseitige Reitschule, Beritt, Pensionspferdehaltung und Verkauf. Unsere schöne Anlage und das nahegelegene Ausreitgelände bieten Freizeit- und Sportreitern optimale Bedingungen für Freizeitvergnügen auf dem Pferderücken bis hin zum ambitionierten Turniertraining.
Bottwarer Weg 2 74360 Ilsfeld Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7062 / 97 97 647 Fax: +49 (0)7062 / 23 226 E-mail: info@islandpferdelichtenberg.de